top of page

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

VERTRAULICHKEIT

Personenbezogene Daten beziehen sich auf eine Person und können zur Identifizierung dieser Person verwendet werden. Hummingbird Villa hält strenge Datenschutz- und Sicherheits- und Schutzmaßnahmen für persönliche Daten ein. Seien Sie versichert, dass keine Informationen dieser Art ohne Ihre Zustimmung erfasst werden.

Wer nutzt die „Kolibri-Villa“ aus?

Die Website wird von „Hummingbird Villa“ betrieben.

RECHTLICHE RAHMENBEDINGUNGEN

Die Website wird im Vereinigten Königreich veröffentlicht. Das britische Recht schützt die persönlichen Daten des Benutzers. Sie können mehr über Ihre Rechte erfahren, indem Sie das UK Information Commissioners Office besuchen https://ico.org.uk/.

PRIVATSPHÄRE

Hummingbird Villa sammelt auf ihrer Website keine persönlichen Daten, mit Ausnahme der vom Benutzer freiwillig bereitgestellten Informationen. Unter bestimmten Umständen, z.B. Wenn Sie sich für einen Newsletter oder einen Online-Werbewettbewerb anmelden, verlangt Hummingbird Villa, dass Sie ein Formular mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse, Ihrer E-Mail-Adresse und anderen persönlichen Daten ausfüllen.

 

Sie werden jederzeit ausdrücklich und im Voraus darauf hingewiesen, dass solche Informationen verarbeitet werden: Zusendung gedruckter oder elektronischer Unterlagen, Beantwortung von Informationsanfragen oder Abonnements von Newslettern. Hummingbird Villa fragt Sie manchmal über Formulare, ob Sie an Informationen über andere Dienstleistungen, Wettbewerbe oder Neuigkeiten über Hummingbird Villa interessiert sind.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die Anfrage abzulehnen oder Ihr Abonnement für einen persönlichen Dienst zu beenden, den Sie zuvor ausgewählt haben.
 

Sofern nicht anders angegeben, werden keine personenbezogenen Daten verkauft, vermietet, getauscht oder an Dritte weitergegeben. Alle gespeicherten oder gesammelten persönlichen Daten sind durch das Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten und elektronischer Dokumente geschützt.

NEWSLETTER

Hummingbird Villa versendet keine Newsletter in missbräuchlicher Weise. Sie können sich anmelden, um kostenlose Informationen zu verschiedenen Produkten zu erhalten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre eigene Registrierung zu stornieren, ohne dass eine Erklärung erforderlich ist. Sie können auch auf die Informationen zugreifen, die Hummingbird Villa über Sie hat.

VERWENDUNG VON COOKIES

Die Website verwendet harmlose Cookies, um den Datenverkehr auf ihrer Website anonym zu überwachen. Diese Cookies erfassen statistische Informationen wie IP-Adresse der Besucher, Art des Betriebssystems, Zeitpunkt und Dauer des Besuchs sowie besuchte Webseiten.
 

Hierbei handelt es sich um Daten, mit denen Sie nicht identifiziert werden können, die jedoch für das Marketing und die Webdienste von Hummingbird Villa nützlich sind. Diese Daten werden dann verwendet, um ihre Website zu verbessern und gleichzeitig sicherzustellen, dass sie den Besuchern ein optimales Erlebnis bietet.

Genauer :

  • Drittanbieter, einschließlich Google, schalten unsere Anzeigen auf Websites.

  • Drittanbieter, einschließlich Google, verwenden Cookies, um Anzeigen basierend auf dem Benutzer und früheren Besuchen auf unserer Website anzuzeigen.

 

Nutzer können die Verwendung von Cookies durch Google über den Link „Werbung und Datenschutz“ deaktivieren. Wenn Sie die Verwendung von Cookies durch einen Drittanbieter deaktivieren möchten, besuchen Sie die Deaktivierungsseite der Network Advertising Initiative.

MARKEN UND URHEBERRECHTE

Der gesamte Inhalt der Website (Texte, Grafiken, Bilder, Logos, Schnittstellen, Code, Textinhalte und Layout) ist Eigentum von Hummingbird Villa und/oder seinen Mitgliedern und Partnern. Das oben Genannte ist urheberrechtlich geschützt. Es ist strengstens untersagt, die genannten Inhalte ohne vorherige schriftliche Zustimmung zu reproduzieren, zu veröffentlichen, weiterzuverbreiten, zu übertragen oder in irgendeiner Weise zu nutzen.
Alle Marken, ob eingetragen oder nicht, alle Handelsnamen und Firmennamen gehören Hummingbird Villa oder dem jeweiligen Inhaber, der das Recht und die Lizenz zur Nutzung dieser Marken gewährt hat.

 

Für Informationen oder Genehmigungen zum Urheberrecht wenden Sie sich bitte aninfo@hummingbirdvilla.com

FOTOS UND VIDEOS

Die auf dieser Website angezeigten Fotos dürfen nicht reproduziert oder verwendet werden. Videos dürfen zu keinem anderen Zweck als dem der Visualisierung verwendet werden. Es ist verboten, diese Videos ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung von Hummingbird Villa zu reproduzieren.

ÜBERPRÜFUNG, KOMMENTARE ODER BESCHWERDEN

Der Benutzer kann den Zugriff, die Berichtigung oder die Löschung der über ihn gespeicherten personenbezogenen Daten beantragen. Wenn Sie Bedenken oder Fragen zum Schutz Ihrer Privatsphäre oder der Sicherheit Ihrer persönlichen Daten haben, wenden Sie sich bitte an Hummingbird Villa unter den folgenden Koordinaten:

Kolibri-Villa
Korallenanwesen

Rif St. Marie

Curacao

Telefon: +599(9) 869 8752
Email :info@hummingbirdvilla.com

 

Durch die Nutzung dieser Website bestätigt der Benutzer, die in den obigen Abschnitten beschriebenen Bedingungen und Haftungsbeschränkungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben.

Datenschutzrichtlinie

bottom of page

top of page

TERMS OF USE

CONFIDENTIALITY

Personal information relates to an individual and can be used to identify that individual. Hummingbird Villa maintains strict privacy and personal information security and protection measures. Be assured that no information of this type will be collected without your consent.

WHO EXPLOITS ‘HUMMINGBIRD VILLA‘?

The site is operated by ‘Hummingbird Villa‘.

LEGAL FRAMEWORK

The site is published in the United Kingdom. The UK law protects User’s personal information. You can learn about your rights by visiting the UK Information Commissioners Office https://ico.org.uk/.

PRIVACY

Hummingbird Villa does not collect personal information on their Web site, except for information provided voluntarily by its user. In certain circumstances, e.g. when registering for a newsletter or an online advertising contest, Hummingbird Villa requires that you fill out a form with your name, address, e-mail address and other personal information.

 

At all times, you are expressly and previously warned that such information will be processed: sending printed or electronic documentation, response to requests for information or subscriptions to newsletters. Hummingbird Villa will sometimes ask you via forms if you are interested in receiving information about other services, contests or news about Hummingbird Villa.

You’ll always have the option to decline the request or end your subscription to a personal service that you would have previously selected.
 

Unless otherwise specified, no personal information is sold, rented, traded or given to anyone. All personal information held or collected is protected under the Personal Information Protection and Electronic Documents Act.

NEWSLETTERS

Hummingbird Villa does not abusively send newsletters. You can subscribe to receive free information on various products. You have, at any given time, the option to cancel your own registration, no explanation required. You can also access the information that Hummingbird Villa has on you.

USE OF COOKIES

The site uses harmless cookies in order to monitor traffic, anonymously, on its website. These cookies record statistical information such as IP address of visitors, type of operating system, time and duration of the visit and visited Web pages.
 

This is data that can not identify you but are useful for Hummingbird Villa‚ marketing and Web services. These data are then used to improve their website, while ensuring that it provides an optimal experience for visitors.

More specifically :

  • Third-party providers, including Google, display our ads on websites.

  • Third-party providers, including Google, use cookies to display ads based on the user‚ and previous visits on our website.

 

Users can disable the use of cookies from Google via the “Advertising and Privacy” link. If you want to disable the use of cookies by a third-party provider visit the Network Advertising Initiative deactivation page.

TRADEMARKS AND COPYRIGHTS

All content of the site (text, graphics, images, logos, interfaces, code, text content and layout) is the property of Hummingbird Villa and / or its members and partners. The above is protected by copyright. It is strictly forbidden to reproduce, publish, redistribute, transmit or use the said content in any way without prior written consent.
All trademarks, registered or not, all trade names and company names belong to Hummingbird Villa or the respective holder who has granted the right and license to use them.

 

For information or authorisation concerning Copyright, please contact info@hummingbirdvilla.com

PHOTOS AND VIDEOS

Photos displayed on this site may not be reproduced or used. Videos may not be used for any other purpose than that of visualisation, it is forbidden to reproduce these videos in whole or in part, without written permission of Hummingbird Villa.

VERIFICATION, COMMENTS OR COMPLAINTS

The user can request to access, correct or cancel personal information held about him/her. If you have concerns or questions regarding respect of your privacy or security of your personal information, please contact Hummingbird Villa at the following coordinates:

Hummingbird Villa
Coral Estate

Rif St Marie

Curacao

Phone : +599(9) 869 8752
Email : info@hummingbirdvilla.com

 

By using this website, the user acknowledges having read, understood and accepted the conditions and responsibility limitations described in the sections above.

Privacy Policy

bottom of page